top of page

Mi., 18. Okt.

|

München

Hatha-/ Ashtanga-Flow

Happy Yoga Flow - Zeit für DICH!

Hatha-/ Ashtanga-Flow
Hatha-/ Ashtanga-Flow

Zeit & Ort

18. Okt. 2023, 18:45 – 19:45

München, Reichenbachstraße 29, 80469 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Da Yoga so viel bietet, finden wir für dich gemeinsam das Richtige.

​​„Mir persönlich ist es wichtig, dass meine Yogastunden für jeden zeitlich machbar sind. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, meine Yogastunden auf 60 Minuten zu begrenzen, sodass auch Vollzeit-Berufstätige Menschen sich auf Ihren Körper konzentrieren können.“

Grundsätzlich gibt es in jeder Stunde einen Fokus, welchen ich zu Beginn erkläre und auf den, im weiteren Stundenverlauf, immer wieder eingegangen wird.

- Durch meine kleine Stieftochter lerne ich jeden Tag aufs Neue, dass Yogastunden auch spielerisch ablaufen können

- durch meine Erfahrung als Turnerin im Kindesalter, weiß ich, dass Muskelaufbau und Beweglichkeit für einen gesunden Körper wichtige Komponenten sind

- und durch meine Ausbildung zur Yogalehrerin, weiß ich, dass in der Ruhe (Meditation) die Kraft liegt und die Kombination aus allem, der Schlüssel zum Erfolg ist.

-> Diese Kombination hebt meinen Yogaunterricht von anderen ab und lässt dich in eine neue sportliche entspannte Welt eintauchen!

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen und bin jederzeit für Fragen oder Anmerkungen offen.​

Alles Liebe

Roxana

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page